skip to Main Content

Wunschlos glücklich

Es riecht nach Holz in der umgebauten Scheune, alles ist liebevoll dekoriert. Ein großes Fenster zeigt die umliegenden Felder. Der Innenhof wird von einem Tor abgeschlossen, so dass die Kids frei toben können.

 

 

Eine Fotobox, kleine Holzherzchen gestalten die Gäste und füllen einen Erinnerungsrahmen. Die Instrumente für die Live Band stehen bereit. Man spürt, dass sich alle liebevoll Gedanken gemacht haben um diesen Tag zu gestalten.

Ich habe János und Michelle sehr glücklich und ausgelassen erlebt. Ich denke, schöner hätte es für sie nicht sein können.

Vor allem, als die beiden bei ihrer Rede enthüllt haben, dass der erste Nachwuchs auch schon unterwegs ist. Eine schöne Überraschung für alle.

Für die Bilder haben wir uns kurz raus gezogen aus der Partymeile und sind in den Wald gefahren. Märchenhaft war es da und ein wundervoller Ausblick.

Tiefe LIEBE

Nachdem das Paar mit einem ganz besonderen Hochzeitstanz die Tanzfläche eröffnet hat, wurde pausenlos geschwoft ;)))

*** Better together ***

Wie verliebt die beiden sind, könnt ihr euch hier auf den Bildern anschauen ? Viel Freude!

Back To Top