skip to Main Content

Wedding >> Tiergarten !!

Braut, Bräutigam, Tiergarten und ein joggenden Innenminister…

…das sind die Zutaten für ein gelungenes Hochzeits-Shooting! Tatsächlich hat sich der Herr de M die joggende Ehre gegeben und als er die Kamera sah, sein strahlendes Politiker-Lächeln aufgesetzt… ich hab ihn nicht mal bemerkt… denn ich hatte nur Augen für Katharina und Christian 🙂

 

 

Zunächst durfte ich Mäuschen spielen, als das JA!!! die heiligen Hallen vom Standesamt Mitte erklungen hat und danach ging’s ab in den Tiergarten >> also Wedding im Tiergarten! BERLIN eben.

Und das Wetter hat gehalten! Herzlichen Dank nochmal an den Wettergott -gute Arbeit 😉

Etwas anderes hätte auch nicht zu meinem turtelnden Pärchen gepasst.

Das satte Sommergrün vom Tiergarten hat uns die beste Kulisse geliefert. Wir waren an den Lieblingsplätzen von Katharina und Christian unterwegs und haben IHREN TAG in Bildern festgehalten. Schön war’s!

WEDDING hier lang!

Back To Top