skip to Main Content

Christin Alexandrow

Frau Linse

Hi.

Ich bin Christin.

Und ich arbeite mit Bildern. In der Fotografie, in der Schauspielerei und im Coaching.

Als Fotografin liebe ich es Momente zu fixieren und zu konservieren… mit einem Klick auf den Auslöser.

Schaue ich mir die Bilder später an, möchte ich in die Momente eintauchen können. Die Bilder sollen mit mir sprechen, lebendig sein und mich in ihren Bann ziehen.

Ich liebe es mit natürlichem Licht zu fotografieren, on Location, Zuhause, an deinem Lieblingsort, was auch immer sich eignet.

Aufgewachsen bin ich im Thüringer Lande und mein Weg hat mich über mehrere Stationen (wie Regensburg oder Berlin) nun nach Leipzig geführt. Ich mag es, dass Leipzig klein und groß in einem ist. Stadt, Land, Fluss –oder besser Kanal! Die Stadt ist aufgeweckt und inspiriert mich.

Mit meinem Hund genieße ich lange Spaziergänge und viel Bewegung. Bewegung ist mir auch in meinen Shootings sehr wichtig. Ich bin kein Freund von gestellten Posen. Je freier, eigenwilliger und leichter die Shootings ablaufen, umso eher stellt sich ein Wohlgefühl ein. Und das brauchen wir. Ich, du, wir alle!

Klar, kann so eine Kamera ein bisschen Respekt einflößen. Sofort stecken wir mitten im Prozess der Bewertungen.

Meine Erfahrung zeigt: du wirst die Kamera vergessen, je wohler du dich beim Shooting fühlst.

Ich lasse mich bei meinen Shootings von meinem Instinkt leiten und mein Auge entscheidet, was ein rundes Bild ergibt. So entstehen meine Bilder.

Wenn uns das fertige Bild dann berührt, haben wir ganze Arbeit geleistet.

Auf viele einzigartige Momente.

Christin.

Shooting anfragen!

Back To Top