skip to Main Content

Mini Mini Mini

Kuscheliges kleines Nest…

Wer denkt, seine Wohnung sei zu klein und unscheinbar für ein paar süße Erinnerungen des Babybauchs, der irrt gewaltig. Das beweisen wir mit diesem Shooting, oder 😉

 

 

Da wandern die Blumentöpfe, die Bilderrahmen, die Stühle, die Decken, die Kissen und kreieren immer wieder neue kleine Kulissen für unterschiedliche Bilder. Ich liebe es mit Schärfen und Unschärfen zu spielen, Licht und Schatten aktiv einzusetzen. Wenn dann die richtige Stimmung zwischen uns herrscht, Vertrauen gewonnen ist, dann passiert alles Weitere von selbst.

Es ist doch ganz zauberhaft, wie schnell ihr mich so nah an euch ranlasst, ihr tollen Mamas. Wie ihr mich einladet in eure ganz privaten Momente und ich darf sie dann festhalten. Das ist großartig. Dafür danke ich euch sehr.

Mini in einem süßen kleinen Zuhause sieht dann so aus…

Back To Top