Überspringen zu Hauptinhalt

Fang das Baby! ;)

Dieses Shooting war sehr BEWEGEND, Sport quasi 😉

Die kleine Hedi hat mir gezeigt, wie neugierig sie auf die Welt ist und musste alles erkunden. Zum Glück sind ihre Eltern kurz nach unserem tollen Shooting zu einem 6 Wochen Trip mit dem Van aufgebrochen und haben ihren Wissensdurst gestillt.

 

Hedi am Steuer

 

So ein kleiner Wirbelwind. Ich hätte mich zu gern selbst beobachtet wie ich hinter Hedi her gesprungen bin, um die unzähligen süßen Momente mit ihr einzufangen. Das war sicher unterhaltsam 😉 haha Das Shooting hat so viel Spaß gemacht. Wir haben ganz entspannt Zuhause begonnen… erstmal das Spielzeug ausgepackt und Hedi hat mir gezeigt, dass sie Flöte spielen kann. Zuckersüß. Dann sind wir weiter gezogen zum Van mit dem es kurz nach dem Shooting auf große Tour durch Süddeutschland ging. Zuletzt haben wir die Picknickdecke ausgebreitet und die Sandkiste gestürmt. Wir haben uns viel Zeit genommen und Hedi hat wunderbar mitgemacht. Mami und Papi hatten zwischendrin sogar kurz Zeit zu kuscheln.

Es ist wirklich faszinierend Kinder zu beobachten und die Welt durch ihre Augen zu sehen. Wie sie alles erforschen und verstehen wollen. Einfach toll.

Danke für das tolle Shooting ihr DREI…

An den Anfang scrollen