skip to Main Content

Familienliebe

Eine Familie zum Knutschen…

Patchwork-Families sind sicher nicht immer super easy. Aber diese Familie macht nen richtig guten Job. Ich bin sooooo verliebt in die Meute. Und schaut euch bitte den kleinen Herzbuben an, zum Dahinschmelzen

 

 

Ein Foto-Wunderland ist dieser Garten, gefühlt so groß wie ein Fußballfeld. Und überall andere tolle Motive. Ich liebe vor allem auch alte Häuser, Türen, Tore. Da steckt einfach Geschichte drin, das sieht immer so spannend aus, finde ich.

Ja und die Meute hat sich ordentlich ausgetobt, gekichert, gekuschelt, gechillt, cool posiert… was eben alles so dazu gehört.

Zwischendrin gab´s natürlich ne kleine Stärkung für Kilian. So schön. Wenn Mama und Babymaus so innig miteinander sind. Ich finde es Wahnsinn, was für eine Liebe in den Bildern steckt und wie die sich direkt überträgt und mein Herz erwärmt.

Dieses Shooting gehört zu einem meiner Liebsten.

Danke für den wundervollen Nachmittag in eurer lovely family. Big Hug.

Lasst euch verzaubern…

Back To Top