skip to Main Content

Dickbauchshooting!

kugelrund

Murmelmami und großer Bruder im Kuschelmodus!
Für ein paar süße Erinnerungen an deinen Babybauch braucht es wirklich nicht viel. Eins, zwei bequeme Ecken in deiner Wohnung, wo uns die Fenster ein schönes natürliches Licht in den Raum hinein zaubern… vielleicht nen bisschen aufräumen ? … ein weißes Laken übers Bett geworfen und schon kann´s losgehen.

 

 

Denn wo fühlen wir uns am wohlsten… oft, in den eigenen vier Wänden oder einem schönen Park oder unserem Lieblings-Café.

Und weil´s beim Babybauchshooting auch nen bisschen auf den Bauch ankommt *** hüstel hüstel *** und wir den vielleicht auch mal nackig machen, ist ein kuscheliges Bett oder eine kuschelige Couch sehr vorteilhaft für deinen Wohlfühlfaktor.

Um den geht´s nämlich.

Sobald du die Kamera nicht mehr als deinen Feind betrachtest ? sondern eher als Technik-Nerd in meiner Hand, der deine schönen Erinnerungen speichert, dann kann´s richtig Spaß machen.

Murmelmami und großer Bruder im Kuschelmodus!

So, wie hier! Danke für das schöne Shooting ihr Süßen!

Hier geht´s lang zum Mitkuscheln.

Back To Top