skip to Main Content

Business-Porträts zum Aufblühen!

Frühling war´s gerade geworden und noch echt frisch!

Heimat!!! Jippieh! Ach, ist das schön, wenn man zum Business-Shooting in die Heimat gerufen wird. Und mit der Kamera in der Hand entdecke ich die Stadt immer ganz neu. Welche Ecken kann ich gut als Backround für die Business-Porträt Wünsche meiner Kunden benutzen… da gibts so viel zu entdecken. Ich liebe es ja spontan zu sein, sprich ein paar feste Locations im Kopf zu haben, sich dann aber einfach treiben zu lassen. Das hat mit Kerstin wunderbar geklappt. Sie ist CoachIN und wärmstens zu empfehlen. Ihre eigene Website wird demnächst mit den Bildern aus unserem Shooting online gehen.

Business-Shooting Mix für die eigene Website

Meist entscheidet doch der Bauch, ob wir eine bestimmte Dienstleistung/ein Produkt haben wollen oder nicht. Ich denke also je authentischer man sich zeigt, um so eher zieht man auch die Kunden an, die für einen bestimmt sind. Also Erfurt aufgepasst, jetzt wird´s choachig! 🙂

Back To Top