skip to Main Content

Ach JA!

Hochzeitsfotografie.

Egal ob ihr nur Paarbilder als Erinnerung wollt oder eine ganze Reportage eurer Hochzeit plant. Wir sollten darüber reden! Eure Vorstellungen und Wünsche sollen sich erfüllen. Wir verabreden uns zu einem persönlichen Gespräch und sehen, ob wir gut zusammenpassen.

Natürliches Licht, tolle Orte, ungezwungen… das sind die drei wichtigsten Aspekte für mich, wenn ich an Hochzeitsfotografie denke.

Es ist euer Tag. Ihr dürft ganz bei euch sein und ich spiele Mäuschen mit meiner Kamera. Dann gelingt es mir emotionale, liebevolle, witzige, detailverliebte und einmalige Momente mit der Kamera einzufangen.

Shooting anfragen!

Inspiration

Ehemann und Ehefrau auf einer Bank.

Wedding >> Tiergarten !!

Zunächst durfte ich Mäuschen spielen, als das JA!!! die heiligen Hallen vom Standesamt Mitte erklungen hat und danach ging's ab in den Tiergarten >> also Wedding im Tiergarten! BERLIN eben.
Back To Top