skip to Main Content

Babybauchshooting im Stadtgarten *soooooo grün*

Mit 3 Mädels unterwegs…

Ich liebe Leipzig für sein „GRÜN“. Und zwar uriges, echtes Grün. Oft gibt es in Städten angelegte Parks, damit irgendwo etwas grünes die Stadt aufmöbelt. Aber Leipzig hat richtig wilde grüne Ecke. So schön.

 

Grüne Oasen…

Von diesen Orten kann ich mich so herrlich inspirieren lassen. Es entstehen ganz individuelle Bilder.

Wir haben uns einfach ganz gemütlich durch den Park treiben lassen. Das bietet auch genug Verschnaufpausen für die Kids, die bei so einem Shooting schon sehr gefordert sind… stillhalten, das bitte nicht, so wäre schön… Die Kids sollen sich einfach wohl fühlen und frei bewegen dürfen. Ein Park bietet genug Platz dafür.

Danach haben wir noch ein paar Porträts in den eigenen 4 Wänden gemacht. Der süße Babybauch möchte sich ja auch mal nackig in Szene setzen und das fühlt sich meist Zuhause in vertrauter Umgebung besonders gut an.

Danke für das schöne Shooting!

Und hier sind die drei Mädels…

 

Back To Top